Lesen 13 - Osttirol liest

Im Lesemonat April wurden in Osttirol zahlreiche Impulse für das Lesen gesetzt. Die Aktion Lesen 13 - Osttirol liest erfasste den gesamten Bezirk. Neben Schulprojekten standen Workshops für Lehrpersonen und Eltern auf dem Programm.

Nun können Interessierte in einem eigens eingerichteten Weblog Vorträge nachlesen, in Bildergalerien stöbern und Ideen für ihren Unterricht sammeln. Der gelungene Netzauftritt von Lesen 13 - Osttirol liest ist in jedem Fall einen Besuch wert. Dazu BSI OSR Elisabeth Bachler:

Ich wünsche mir, dass alle Besucher/innen unserer Homepage, alle Teilnehmer/innen bei den Projekten und bei den Workshops und alle, die sich von unserer Begeisterung anstecken lassen, zusätzlich zur notwendig gewordenen Auseinandersetzung mit den neuen Medien das gute Buch als etwas besonders Kostbares erleben können!

Überzeugen Sie sich selbst: www.lesen13.at

Redaktionsbereiche

Lesen

Themen