Buchpräsentation: Philipp Ther

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Der deutsche Zeithistoriker und Kulturwissenschaftler Philipp Ther stellt sein neues Buch "Die Außenseiter. Flucht, Flüchtlinge und INtegration im modernen Europa" vor.

"Philipp Ther geht den Gründen der Flucht nach: religiöser Intoleranz, radikalem Nationalismus und politischer Verfolgung. Anhand von Lebensgeschichten veranschaulicht er die Not auf der Flucht, identifiziert Faktoren für gelingende Integration und erörtert das wiederholte Versagen der internationalen Politik sowie die Lehren, die daraus etwa in der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 gezogen wurden."

Wann: 
Dienstag, 15. Mai 2018 - 19:00
Wo: 
liber wiederin, Erlerstr. 6, 6020 Innsbruck
Zusatzinfo: 
freier Eintritt
Veranstalter: 
Lieber Wiederin

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!