Lesung: Arno Camenisch

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Der Schweizer Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman „Der letzte Schnee“, ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden.

Wobei „lesen“ das falsche Wort ist, wenn man Camenisch kennt. Denn mit der gleichen Originalität, mit der er seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen „Camenisch-Sound“. Zum Drüberstreuen gibt es Spoken-Words-Texte und bestimmt auch die eine oder andere Anekdote – mit Wahrheitsgarantie!

Musikalische Begleitung und anschließendes Konzert: Roman Nowka (Gitarre)

Eintritt Freiwillige Spenden (5 oder 10 Euro)

Wann: 
Samstag, 13. Januar 2018 - 20:00
Wo: 
Die Bäckerei - Kulturbackstube, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck
Zusatzinfo: 
freier Eintritt
Veranstalter: 
Die Bäckerei. Kulturbackstube

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!