Lesung: Verlagspräsentation Kiepenheuer & Witsch

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Ein Abend mit dem „Kiepenheuer & Witsch Verlag”.

Zu Gast: Alois Hotschnig, Eva Menasse und Katja Lange-Müller mit und für Helge Malchow.

Veränderungen in der Verlagslandschaft  lassen immer auch Schlüsse zu Veränderungen in gesellschaftspolitischen Bedürfnissen zu. Es gibt wenige Verlage, die in relativ kurzer Zeit so viel erreicht und so viele Sichtweisen ganzer Generationen geprägt haben, wie Kiepenheuer & Witsch. 

Nun gibt auch Helge Malchow das Verlagszepter weiter. Für seine Arbeit hat er sich ein Dankeschön verdient. Deshalb laden wir Helge Malchow nach Innsbruck ein, um ihn ein wenig zu feiern.

Wann: 
Mittwoch, 16. Mai 2018 - 19:30
Wo: 
Wagnersche Buchhandlung, Museumstraße 4, 6020 Innsbruck
Veranstalter: 
Wagnersche Buchhandlung

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!