Weihnachtslesung: Die Sams

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Eine humorvolle und turbulente Weihnachtsgeschichte für kleine Märchenfreunde

So etwas hat das Sams noch nicht erlebt! Was sind das nur für Flügelwesen, die angeblich im Himmel wohnen? Wieso hat Papa Taschenbier auf einmal so viele Geheimnisse? Und warum stellt man sich Bäume ins Wohnzimmer? Und dann lädt das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt auch noch ein paar Kollegen aus der Welt der Samse ein, die Herrn Taschenbier einen stürmischen, wirklich absolut unvergesslichen Weihnachtsabend bescheren.

Begebt euch in eine Welt, in der Wünsche wahr werden und lasst euch von der Weihnachtsmagie verzaubern.

Für Kinder ab ab 5 Jahren

Eintritt: 4 €

Wann: 
Freitag, 15. Dezember 2017 - 16:00
Wo: 
Audioversum ScienceCenter, Wilhelm-Greil-Straße 23, 6020 Innsbruck
Zielgruppe: 
Kinder
Veranstalter: 
Audioversum

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!