Lesung: Inge Patsch

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Die Logotherapeutin und Buchautorin Inge Patsch liest aus ihrem Buch "Vertrau auf dein Gefühl und lebe mutig".

Wie entscheide ich mich so, dass ich mich wohlfühle –  und andere auch? Die wesentlichen Entscheidungen in unserem Leben treffen wir intuitiv. Oft entdecken wir erst im Rückblick, dass uns endloses Abwägen des Für und Wider nicht weiterbringt. Inge Patsch ermutigt uns in kurzen, lebensnahen Impulstexten, auf unseren inneren Kompass zu vertrauen und mutig Lebensentscheidungen zu treffen.

 

Wann: 
Freitag, 10. November 2017 - 19:00
Wo: 
Tyrolia Buch Imst, Rathausstraße 1, 6460 Imst
Zusatzinfo: 
freier Eintritt
Veranstalter: 
Tyrolia Imst / Katholisches Bildungswerk Tirol

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!