achensee.literatour 2018

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Die landschaftliche Schönheit der Region Achensee diente zahlreichen Schriftstellern als Quell der Inspiration. An diese Tradition knüpft die achensee.literatour an, das von 10. bis 13. Mai 2018 zum bereits 7. Mal stattfindet.

 

Literatur am Schiff

Paulus Hochgatterer (Autor und Psychiater) liest aus seinem neuesten, vielbeachteten Buch „Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war“ (Deuticke Verlag). Moderator Thomas Rottenberg führt im Anschluss an die Lesung ein Gespräch mit dem Autor. Musikalische Umrahmung durch Tiroler Stubenmusik.

Beginn: 19.30 Uhr
Abfahrt: Schiffsanlegestelle in Pertisau
Eintritt: EUR 25,- pro Person inklusive Schifffahrt und Begrüßungsgetränk.

Reservierung erbeten bei:
Achensee Tourismus, Tel. +43(5246)5300-0 oder
info@achensee.com

 

Nähere Hinweise finden Sie im Link zum Veranstalter!

Wann: 
Freitag, 11. Mai 2018 - 19:30
Wo: 
Schiffsanlegestelle, 6213 Pertisau
Zusatzinfo: 
Gebühr lt. Aushang
Veranstalter: 
achensee.literatour

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!