Otto Grünmandls "Einmannstammtisch"

Stromboli

Endlich gibt es ihn, den dritten Band der Werkausgabe Otto Grünmandl – und mit ihm nun auch seine Hörspiele und Bühnentexte zum Nachlesen! Komisch und kurios, kritisch und poetisch entführt der Meister des höheren Blödsinns sein Publikum in die Welt des absurden Humors: Seine Texte changieren zwischen Klamauk und Satire, Unterhaltungskunst und Literatur – und bestechen durch den einzigartigen Tonfall der „Marke Grünmandl“ Umso bedauerlicher ist es, dass sie, weil ungedruckt geblieben, bislang nur mehr in den Erinnerungen von Augen- und Ohrenzeugen fortbestehen konnten.

 

Lesung: Harald Windisch und Gerti Drassl
Einführung: Maria Piok

 

Wann

Wo

Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall i. Tirol

Veranstalter

Kulturlabor Stromboli

Quelle

Kulturlabor Stromboli