Tagung TILO: Was kann ich schon tun?

veranstaltungDas Tiroler Institut für Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl veranstaltet eine Tagung zum Thema: "Was kann ich schon tun? Meine VerANTWORTung für die Zeit, in der ich lebe und für die Menschen, die ich liebe".

Mit dieser Tagung möchen wir aufmerksam machen, ermutigen und einander stärken in bestimmten Situationen die eigene Meinung zu vertreten. Wie entsteht die eigene Meinung und von wem ist sie geprägt?

Wir freuen uns auf einen Tag mit viel Inspiration zum Menschsein, mit Begegnungen, die ermutigen und Wissenswertem, das uns zeigt, wofür es sich zu leben lohnt.

Tagungsbeitrag:
€ 130,- (inkl. 20 % Mwst) Der Preis beinhaltet den Besuch sämtlicher Vorträge und das Mittagessen.

Anmeldung im TILO unter:
Tel.: 0699 / 1160 9455
Tel.: 0650 / 2510 741
Email: info@logotherapie-tirol.at

Büchertisch: Studia Verlag

Tagungsprogramm und nähere Hinweise finden Sie im weiterführenden Link.

Wann

Bis

Wo

SOS Kinderdorf Hermann Gmeiner Akademie, Hermann Gmeiner Straße 51, 6020 Innsbruck

Zielgruppe

Erwachsene

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Details

nur gegen Voranmeldung

Veranstalter

TILO, Tiroler Institut für Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl