Buchpräsentation: Sabine Sulzenbacher

Arbeiterkammer TirolDie Autorin Sabine Sulzenbacher stellt ihr Buch „Siegfried Mittermüller – Bericht über ein politisches Leben in der Sozialpartnerschaft“ vor.

Stellvertretend für zahllose Funktionäre, die an der Sozialpartnerschaft mitgearbeitet haben, zeigt die Autorin Sabine Sulzenbacher die Arbeit an der politischen Basis auf und kommt zu der Erkenntnis, dass große Politik nur durch Zuarbeit von vielen gelingen kann. Ein Leben ohne Politik  ist für den ehemaligen Eisenbahner Siegfried Mittermüller, frei nach Loriot, möglich, aber nicht vorstellbar. Deshalb nimmt er auch heute noch politische Entwicklungen scharf unter die Lupe und zeigt damit Haltung.

Die AK Tirol lädt zum Gespräch mit der Autorin Sabine Sulzenbacher und ihren Vater ein.

Anmeldung unter:
0800/22 55 22 – 1548 oder
ak-buecherei@ak-tirol.com 

Wann

Wo

ÖGB, Südtiroler Platz 14 – 16, 7. Stock

Zusatzinfo

freier Eintritt

Veranstalter

AK Tirol

Quelle

AK Tirol