Lesung: Irmgard Hierdeis

Liber Wiederin

Die Autorin Irmgard Hierdeis präsentiert ihren neuen Erzählband "Von Reisenden & Daheimgebliebenen".

Koffer packen, Aufbruchsstimmung, Abschiednehmen - wer sich auf eine Reise begibt, der verlässt nicht nur seine Komfortzone, er lässt stets auch jemanden zurück: die Familie, Freunde, eine Liebe. Im Gepäck ein paar Habseligkeiten, unter Umständen große Erwartungen und womöglich einen Hauch Heimweh - die Verbindung zum alltäglichen Leben.In der Ferne trifft der Reisende dann auf neues Terrain und andere Gewohnheiten, nicht zuletzt auf Beheimatete, jene, die ihn bei sich aufnehmen, die ihm ihre Welt zeigen. Hier sammelt er einen Koffer voller Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen für sich und für die Daheimgebliebenen.

Wann

Wo

Liber Wiederin, Erlerstraße 6, 6020 Innsbruck

Zusatzinfo

freier Eintritt

Veranstalter

Liber Wiederin

Quelle

Liber Wiederin