Lesung: Hans Platzgumer

Wagnersche

Der Tiroler Schriftsteller Hans Platzgumer liest aus seinem neuen Roman “Willkommen in meiner Wirklichkeit”.

Um das Leben besser auszuhalten, sucht sich der Mensch Parallelwelten; sie sind Alternativen und oft aufregender oder bequemer. Hans Platzgumer wagt den Streifzug durch die Gegenwart und erzählt in seinem neuen Buch davon, warum es uns gut gehen darf. Sein Exkurs ist dabei eine ebenso vergnügliche wie ernste Mischung aus Essay und Biografie. Eine Zeitreise durch die Realitätswahrnehmung des Menschen, in der natürlich auch Innsbruck nicht zu kurz kommt. Es treten – neben Hans Platzgumer – auf: John Lennon, Donald Trump, Otto Waalkes, Papst Franziskus, Friedrich Nietzsche, Hatschi Bratschi, eine Indische Kurzschwanzgrille, WALL·E und etliche andere.

Eintritt: 9 € / 7 € (Wagner Card)

Wann

Wo

Wagnersche Buchhandlung, Museumstraße 4, 6020 Innsbruck

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Veranstalter

Wagnersche Buchhandlung

Quelle

Wagnersche Buchhandlung