Buchpräsentation: Christian Wehrschütz

tyrolia

Der bekannte Osteuropa ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz stellte sein Buch "Mein Journalistenleben zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria" vor.

Dieser Blick hinter die Kulissen des verantwortungsvollen Journalismus zeigt den Balkan- und Ukraineexperten ganz persönlich, ganz fokussiert auf seine außergewöhnliche Arbeit. Ein Buch, das so manches Wissen um unsere gefährdete Zeit auffüllt und uns Hochachtung vor dem Berufsethos von Christian Wehrschütz abringt.

Moderation: Christoph Rohrbacher
Anmeldung: daniela.greimel@tyrolia.at
Einritt: € 15.– / € 13.– mit TYROLIA-Vorteilscard

Wann

Wo

Buchhandlung Tyrolia, Maria-Theresienstraße 15, 6020 Innsbruck

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Details

nur gegen Voranmeldung

Veranstalter

Buchhandlung Tyrolia

Quelle

Tyrolia