Lesung: Markus Orths

literaturforum.jpg

Der deutsche Schriftsteller Markus Orhts liest aus seinem Kinderbuch "Billy Backe 3".

Alte Hacke, Billy Backe: Alarm im Walle-Wacke-Land: Der Schrönk hat Heimweh! Zu blöd, dass er sich nicht erinnert, wo er herkommt. Sofort machen sich Billy Backe und seine Freunde auf die Suche. Sie treffen den Nachtschatten-Schwan im Dunklen Wald (mir schwant Böses!), besuchen Guru Gurke am Berg der Engelspapageien (dessen Rat ist wirklich gurkig) und begegnen einer Kolonie pinker Pinkuine (die am liebsten gar nicht pink wären). Ob sie zwischen diesen herrlich verrückten Abenteuern auch die Familie des Schrönk finden?

 

 

Wann

Wo

Aula der Volksschule Hans Sachs, Franz-Josef-Strasse 26, 6130 Schwaz

Veranstalter

Literaturforum Schwaz / Volksschule Schwaz

Quelle

Literaturforum Schwaz