Lesung: Sasa Stanisic

AnzeigenWiederholungen
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Der bosnisch-herzegowinische Schriftsteller Saša Stanišić liest aus seinem Roman „Fallensteller“.

mit anschließender Diskusion

Ein vom Leben nicht sehr verwöhnter alter Mann hat eine Leidenschaft für Magie. Er bittet um Ruhe für die „Große Illusion“. Aber die Gemeinde trinkt Kaffee und hält nicht still. Anders der Fremde, er ist geduldig, will helfen und bietet Lösungen an: manche sind keine, manche tun weh und manche haben Gitter aus gebogenem Draht. Zwei Freunde ziehen durch Europa, sie reden und meiden das Zuhören, sie lügen und stehlen und jagen ihren Sehnsüchten hinterher. Saša Stanišić erzählt von Menschen, die Fallen stellen, Menschen, die sich locken lassen, Menschen, die sich befreien – im Krieg und im Spiel, mit Trug und Tricks und Mut und Witz.

Wann: 
Mittwoch, 22. November 2017 - 19:00
Wo: 
Literaturhaus am Inn, Josef-Hirn-Str. 5, 6020 Innsbruck
Zusatzinfo: 
freier Eintritt
Veranstalter: 
Literaturhaus am Inn

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!