Lesung: Thomas J. Hauck

Lesung

Graf Wenzelslaus zu Vegesack, ein schrulliger und liebevoller Mensch, hat einen der schönsten Berufe der Welt: Er ist Geräuschesammler und Erfinder. Seine neueste Erfindung ist ein Geräuschestaubsauger, mit dessen Hilfe er unterschiedlichste Geräusche in Einweckgläser einfängt. 23.747 verschiedene hat er schon eingesaugt…

Begleitet gemeinsam mit Autor Thomas J. Hauck Graf Wenzelslaus auf seinem Hörabenteuer und findet heraus, wie die eingesaugten Geräusche klingen. Im Anschluss dürft ihr selbst Tüftler spielen und euren eigenen Geräuschestaubsauger bauen.

Mitzubringen für den Workshop: Schachteln, Klopapierrollen, Eierkartons und alles was ihr für einen Geräusche-Einsauger brauchen könnt

Kartenreservierung unter:
Tel.Nr.: +43 (0)5 7788 99
Mail: office@audioversum.at
Internet: https://www.audioversum.at/events/grafwenzelslaus/

Eintritt: € 12,00 pro Kind

Wann

Bis

Wo

Audioversum ScienceCenter, Wilhelm-Greil-Straße 23, 6020 Innsbruck

Zielgruppe

Kinder

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Details

nur gegen Voranmeldung

Veranstalter

Audioversum

Quelle

Audioversum