Lesung: Bernhard Aichner

lesung

Der Tiroler Autor Bernhard Aichner stellt seinen aktuellen Kriminalroman "Der Fund" vor.

Eine Frau am Scheideweg. Zu viele Schicksalsschläge, zu wenig Leben. Rita. Ehemals aufstrebende Schauspielerin, nun an der Supermarktkasse. Eine Bananenkiste. Darin aber auch Kokain. Was tun? Rita überlegt nicht lange und bringt dadurch eine Maschinerie ins Laufen, die nicht mehr zu stoppen ist. Erst mit ihrem Tod. Aber wer hat die 53-jährige Verkäuferin und Putzfrau auf dem Gewissen? Der Fall ist abgeschlossen, doch da ist einer, ein Kommissar, der hat noch Fragen. Und zwar aus gutem Grund. Atemlose Spannung aus dem Hause Aichner.

Beste Spannung, grandiose Musik und die schlechtesten Witze sind garantiert!

Musik: Florian Eisner

Eintritt: € 9,-- / € 7,-- (mit Wagner-Card)

Wann

Wo

Wagnersche Buchhandlung, Museumstraße 4, 6020 Innsbruck

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Veranstalter

Wagnersche Buchhandlung / 8ungKultur

Quelle

Wagnersche Buchhandlung