Frühjahrstagung 2011 der Öffentlichen Bibliotheken: Bildergalerie

Am Samstag den 14. Mai lud das Diözesane Bibliotheksreferat die Öffentlichen BibliothekarInnen Tirols traditionell zur Frühjahrstagung ein, zu der die BibliotheksleiterInnen der Öffentliche Bibliotheken Tirols eingeladen worden sind.

Wo eine Woche zuvor noch die Maturanten des PORG Volders an ihren Abschlussarbeiten schrieben, fand die Frühjahrstagung des Diözesanen Bibliotheksreferats für die Leiter von Öffentlichen Bibliotheken statt. Die TeilnehmerInnen aus Osttirol und dem Außerfern waren für die weite Anreise mit einem Frühstück belohnt worden. Bereits um 8:00 Uhr wurde die von der Buchhandlung Tyrolia organisierte Buchausstellung eröffnet. Die eigentliche Veranstaltung startet mit einer überaus gekonnten musikalischen Einlage.

 

 

>> Zum Beitrag:  Frühjahrstagung 2011 der Öffentlichen Bibliotheken: Projekt Buchstart

 

Andreas Markt-Huter, 17-05-2011
Fotos: Andreas Markt-Huter

Redaktionsbereiche

Bibliotheken

Zielgruppe