Bilderbuchkino an der Volksschule St.Johann in Tirol: Mino und der schreckliche Gnoo???

Am 13. November 2013 besuchte Daniela Vötter, Kindergartenpädagogin und Kinderbuchautorin die Schülerinnen und Schüler der VS St. Johann und präsentierte ihr neues Bilderbuch

"Mino…und der schreckliche Gnoo???"

Eine spannende Geschichte, die Klein und Groß dazu ermutigt, stets das Herz für Neues und Unbekanntes offen zu halten.

Mino, der kleine Einhornjunge, liebt sein Leben im Wald. Wäre da nicht der schreckliche Gnoo!!!

Der schreckliche Gnoo, von dem bereits jeder im Wald einmal gehört, aber den noch nie jemand gesehen hat.

Dann eines Tages taucht der schreckliche Gnoo auf.  Mino muss sich verstecken!

Schnell! Vor dem Gnoo. Dem schrecklichen Gnoo!

Doch ist der Gnoo wirklich so schrecklich, wie alle behaupten???

 

Vötter, Dani

Mino... und der schreckliche Gnoo??

ISBN 978-3-200031661

Lichtpostverlag (August 2013)

Das Buch ist erhältlich in der Tyrolia Filiale St.Johann i.Tirol

Redaktionsbereiche